MMA

Neu im Kampfkunstcenter bieten wir nun auch MMA-Training an. Der Trainer Andreas De Cicco hingegen ist ein alter Bekannter, den viele bereits u.a. vom BJJ kennen. Er ist in den für das MMA wichtigen Kampfsportarten wie Karate, Judo, Kickboxen und BJJ zu Hause und kann daher seine reichhaltige Erfahrung einbringen und vermitteln. Sein Ziel ist es zu zeigen, welche Techniken aus diesen unterschiedlichen Kampfstilen im ständigen Wechsel zwischen Offensive und Defensive effektiv sind.

MMA eignet sich hervorragend zur Selbstverteidigung und vereint die besten und effektivsten Kampfstile und Techniken verschiedener Kampfsportarten. Gleichzeitig bedeutet MMA aber auch Kontrolle über Körper und Geist – kein Platz also für Schläger in diesem anspruchsvollen Sport!

Wir legen sehr großen Wert auf einen fairen und respektvollen Umgang miteinander, was effektives und verletzungsfreies Training einschließt. Im MMA-Training funktioniert alles über Vertrauen und den gegenseitigen Respekt.

Trainingszeiten

Samstag
11:00-12:30 Uhr

Ansprechpartner

Andreas De Cicco